Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder lieben ihren neuen Film

Angelina Jolie: Kinder lieben ihren neuen Film

26.05.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Kinder lieben ihren neuen Film "Kung Fu Panda".

Und das, obwohl die Schauspielerin in dem Animationsfilm nicht zu sehen, sondern nur zu hören ist. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, leiht Jolie in dem Streifen der Figur "Master Tigress" ihre Stimme. Ihre Kinder sind davon begeistert. Jolie sagte dazu: "Unsere ältesten drei, Maddox, Pax und Zahara haben den Film gesehen und sie lieben ihn sehr. Das ist eine große Erleichterung, weil sie meine größten Kritiker sind."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit vier Kinder. Madoxx, Pax und Zahara sind adoptiert. Die kleine Shiloh ist das leibliche Kind des Paars. Bald wird die Familie aber auf sechs Kinder anwachsen. Jolie erwartet im August Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: "Kung Fu Panda" kommt in Deutschland am 03. Juli in die Kinos. Dann natürlich mit deutschen Synchronstimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen