Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Die Kinder lieben das Reisen

Angelina Jolie: Die Kinder lieben das Reisen

17.12.2011 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt können den Ruhestand angeblich kaum erwarten.

Die Schauspielerin sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wir liefern uns ein Rennen, wer sich zuerst zur Ruhe setzt. Wir sind beide gern zu Hause." Das Reisen wolle das Promi-Paar aber auf keinen Fall aufgeben. Das würden schon ihre sechs Kinder zu verhindern wissen. Jolie wörtlich: "Im Moment lieben die Kinder das Reisen. Wenn wir zwei Monate an einem Ort sind, dann wollen sie wissen, wann wir wieder ins Flugzeug steigen... Sie werden am Ende wahrscheinlich um den ganzen Erdball verteilt sein. Im Alter werden ich und Brad dann um die Welt reisen, um unsere Kinder in abgelegenen Ländern zu besuchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen