Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will europäische Filme drehen

Angelina Jolie will europäische Filme drehen

31.08.2008 - 10:36 Uhr

München - Angelina Jolie würde gerne in europäischen Filmen mitspielen.

Die Schauspielerin erklärte, sie warte sehnsüchtig auf Angebote - bisher leider vergeblich. In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin "Focus" sagte Jolie wörtlich: "Das interessiert mich wirklich, es kommen immer mehr tolle Filme aus Europa und anderen Kulturen." Bisher, so die 33-Jährige weiter, habe sie aber "noch keiner gefragt". Zudem, so Jolie weiter, lerne sie seit zwei Jahren Französisch: "Wenn ich es richtig kann, spreche ich vielleicht in ein paar Jahren für einen französischen Film vor."

Angelina Jolie lebt mit Brad Pitt und den Kindern derzeit in Frankreich. Die Familie ließ sich im Süden des Landes nieder. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen