Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Seine Eltern ziehen ein!

Brad Pitt & Angelina Jolie: Seine Eltern ziehen ein!

22.02.2011 - 07:13 Uhr

Paris - Ihr Zuhause werden Brad Pitt und Angelina Jolie künftig teilen.

Und zwar mit seinen Eltern! Nach dem das Paar beschloss, seinen Hauptwohnsitz nach Südfrankreich zu verlegen, werden dort künftig auch Jane und Bill Pitt wohnen. Es heißt, die Eltern von Brad würden sich verstärkt um ihre Enkelkinder kümmern. Ein Insider sagte: "Die komplette Familie wird dorthin ziehen, sobald die Renovierungen abgeschlossen sind. Im Moment haben sie sechs Kindermädchen - eines für jedes der Kinder - und der Plan ist, die Helfer loszuwerden und sich auf Bill und Jane zu verlassen." Und deshalb bekommen Jane und Bill auch ein eigenes Häuschen: "Der Anbau, in dem sie leben werden, ist ein altes Gebäude, das früher als Taubenhaus genutzt wurde. Es ist groß genug, um ein Wohnzimmer zu haben, eine Küche und ein paar Schlafzimmer."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen