Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich habe sehr viel Glück mit Brad

Angelina Jolie: Ich habe sehr viel Glück mit Brad

31.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist immer noch schwer verliebt in Brad Pitt.

Die Schauspielerin hat jetzt in einem Interview ein Loblied auf ihren Lebensgefährten gesungen. Sie sagte der Zeitschrift "Stella": "Ich habe sehr viel Glück mit Brad. Er ist ein wirklicher Gentleman, aber er ist auch ein richtiger Mann. Er hat diese wundervolle Balance zwischen einem außergewöhnlichen, großartigen, liebenden Vater und einem sehr, sehr intelligenten Mann und körperlich ist er in allen Dingen, auf die es ankommt, ein richtiger Mann." Außerdem fühle sie sich durch ihn weiblicher und weicher. Die 35-Jährige wörtlich: "Ich liebe es, eine Frau zu sein. Ich liebe es, dass ich Kinder bekommen kann. Ich liebe es, mich weich zu fühlen und mit Brad zusammen zu sein. Ich liebe all diese empfindsamen und natürlichen Emotionen."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen