Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Fernandez-Versini: Ich hatte sehr viel Glück

Cheryl Fernandez-Versini: Ich hatte sehr viel Glück

24.01.2015 - 13:00 Uhr

London - Cheryl Fernandez-Versini hält sich selbst für ein Glückskind.

Die Sängerin ist sich sehr bewusst, dass ihre Karriere und ihr Leben auch völlig anders hätten verlaufen können. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte sehr viel Glück in meinem Leben, aber es hätte alles sehr anders laufen können. Ich hätte leicht einer der Menschen sein können, die unter die Räder geraten. Sogar in meiner Karriere im Showgeschäft. Seht euch die vielen Künstler an, die von Drogen und Alkohol beeinflusst werden. Mein Leben hätte sich auch in diese Richtung entwickeln können." Allerdings habe sie schon immer einen Vorteil gehabt. Die Sängerin meinte wörtlich: "Ich hatte Glück, weil ich immer einen Traum und Ehrgeiz hatte. Seit ich klein war, wollte ich immer nur singen, tanzen und unterhalten."

Cheryl Fernandez-Versini hält übrigens gar nichts von Kinderstars. Die Sängerin findet, Minderjährige gehören in die Schule und nicht auf die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen