Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere hatte als junger Schauspieler sehr viel Glück

Richard Gere hatte als junger Schauspieler sehr viel Glück

13.03.2007 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hat seine Hollywood-Karriere unter anderem auch glücklichen Zufällen zu verdanken.

Wie die "New York Times" berichtet, ist er beispielsweise für den Film "Ein Mann für gewisse Stunden, mit dem er 1980 den Durchbruch schaffte, nicht die erste Wahl gewesen. Eigentlich sollte John Travolta die Hauptrolle übernehmen, doch der sagte kurzfristig ab. Gere sage dazu: "Ich hatte sehr viel Glück als junger Schauspieler."

Übrigens: Richard Gere war von 1991 bis 1995 mit Cindy Crawford verheiratet. 2002 gab er dann Carey Lowell das Ja-Wort. Mit ihr ist er bis heute verheiratet. Die beiden haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen