Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hotel-Projekt in Dubai

Brad Pitt: Hotel-Projekt in Dubai

03.06.2008 - 16:00 Uhr

Dubai - Brad Pitt geht unter die Architekten.

Der Schauspieler will zusammen mit einem deutschen Architekten ein Hotel bauen. Entstehen soll der Komplex in Dubai. Das Besondere daran: Das Hotel soll zum einen sehr luxuriös und zum anderen umweltfreundlich sein. Pitt, der sich gerne als Hobby-Architekt bezeichnet und sogar eine Ausbildung auf diesem Gebiet genossen hat, erklärte, so die Onlineausgabe des Magazins "People": "Die Schauspielerei ist mein Job - die Architektur meine Leidenschaft." Verwirklichen will Pitt das Projekt mit einer Berliner Firma. Es heißt, der Schauspieler werde nicht nur das Aushängeschild des Ganzen sein, er werde in das gesamte Design des Hotel eingebunden sein.

Übrigens: Brad Pitt ist Initiator eines Projekts, das umweltfreundliche Häuser in den von Hurrikan Katrina zerstörten Stadtteilen von New Orleans bauen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen