Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: bei romantischem Abendessen fotografiert

Angelina Jolie & Brad Pitt: bei romantischem Abendessen fotografiert

04.05.2007 - 06:20 Uhr

Prag - Brad Pitt und Angelina Jolie sind mal wieder von den Paparazzi aufgespürt worden.

Das Hollywood-Traumpaar wurde von den Fotografen bei einem romantischen Abendessen in Prag erwischt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hält Angelina sich in der tschechischen Hauptstadt wegen Dreharbeiten auf und Brad besuchte sie. Das Paar genoss einen gemeinsamen Abend bei Kerzenschein und einer Flasche Wein. Ganz ungestört waren Brad und Angelina dann dank der Paparazzi aber doch nicht.

Vor kurzem wurde noch gemeldet, Angelina Jolie und Brad Pitt hätten sich getrennt. Ein Insider behauptete, die Schauspielerin habe auf einer Party in Los Angeles gesagt: "Es ist aus. Es hat nicht sollen sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen