Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Mittagessen bei Subways

Angelina Jolie & Brad Pitt: Mittagessen bei Subways

14.07.2015 - 08:13 Uhr

Glendale - Angelina Jolie und Brad Pitt sind sich nicht zu schade für ein Fastfood-Restaurant.

Das Hollywood-Paar machte am Wochenende (11./12.07.) mit seinen sechs Kindern an einem "Subway" in Glendale, Kalifornien halt. Wie "Tmz" berichtet, orderte der Schauspieler dort für sich, seine Frau und ihre sechs Kinder Sandwiches. Seine Rechnung belief sich am Ende auf 44 Dollar. Großzügig gab Pitt sechs Dollar Trinkgeld. Wie die Angestellten des Schnellrestaurants auf die prominenten Gäste reagierten, ist nicht bekannt.

Angelina Jolie und Brad Pitt waren übrigens erst vor kurzem zur Teestunde im Backingham Palace geladen. Dort sprachen sie mit Prinz William und Herzogin Kate unter anderem über den illegalen Handel mit freilebenden Tieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen