Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Fan Fotografiert ihren Nackten Po

Angelina Jolie: Fan Fotografiert ihren Nackten Po

09.12.2005 - 01:38 Uhr

Los Angeles - Ein Fan hat jetzt ein Foto von Angelina Jolies nacktem Hinterteil geschossen.

Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Die Schauspielerin war auf ein Benefiz-Konzert von Peter Gabriel eingeladen und schritt gerade über den roten Teppich, als Emily S. sie um ein Foto bat. Natürlich sagte Angelina ja und stellte sich in Pose. Als sich Jolie umdrehte, nutzte Emily S. ihre Chance: Der Fan fotografierte den kurzzeitig entblößten Po von Angelina Jolie. Die Schauspielerin soll erst einmal peinlich berührt gewesen sein, dann aber doch über die Aktion gelacht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen