Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pitt & Jolie: Showdown - erstmals seit Scheidung fotografiert

Pitt & Jolie: Showdown - erstmals seit Scheidung fotografiert

01.02.2019 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Wer hätte gedacht, dass das noch möglich ist? Aktuell kursieren Bilder von Angelina Jolie und Brad Pitt durch die Klatschpresse und darauf sind beide zu sehen, gemeinsam, in einem Raum, Auge in Auge.

Das ehemalige Hollywood-Traumpaar traf sich in einem Anwaltsbüro in Beverly Hills und wurde dort von außen fotografiert. Darauf zu sehen: ein genervt dreinschauender Pitt und eine wild gestikulierende Jolie. Kein Wunder, denn laut dem "Mirror" ging es beim Treffen um ein neues Besuchsrecht für den Ex-Mann.

Das wäre auch längst überfällig: Pitt durfte sich mit den Kindern seit mehr als 900 Tagen nicht mehr öffentlich sehen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen