Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trifft sich mit Hillary Clinton

Britney Spears trifft sich mit Hillary Clinton

19.02.2016 - 16:33 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat sich mit Hillary Clinton getroffen - und ist sehr beeindruckt.

Derzeit bewirbt sich die ehemalige First Lady um die US-Präsidentschaftskandidatur und viele Stars unterstützen sie dabei - so auch Pop-Prinzessin Britney. Die veröffentlichte nämlich einen Schnappschuss des Treffens mit der 68-Jährigen auf "Instagram", auf dem beide Damen in die Kamera strahlen. Dazu schrieb die Sängerin: "In Vegas (...) zu leben, ist aus vielen Gründen etwas Besonderes - vor allem heute. Denn ich durfte Hillary Clinton treffen! Sie ist eine echte Inspiration und eine Sprecherin für die Frauen auf der ganzen Welt. Diese Dame hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich sie treffen durfte."

Aktuell wirbt Hillary Clinton um die Gunst der Wähler im US-Staat Nevada. Die Stimmen von Samuel L. Jackson, Katy Perry, Demi Lovato, Ricky Martin, Robert De Niro und Scarlett Johansson hat sie auf jeden Fall schon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen