Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harvey Weinstein trifft sich wieder mit Frauen

Harvey Weinstein trifft sich wieder mit Frauen

19.11.2017 - 11:00 Uhr

Phoenix - Harvey Weinstein ist mit zwei Frauen in einem Restaurant gesichtet worden.

Nach den Belästigungs- und Vergewaltigungsvorwürfen hat sich der Filmproduzent in eine Sucht-Klinik einweisen lassen. Laut der US-Seite "Tmz" war er aber jetzt wieder mit zwei Frauen unterwegs. Zeugen sagten aus, dass seine Begleiterinnen Weißwein tranken - er blieb bei Wasser. Das Büro von Weinstein soll gesagt haben, dass es sich um ein geschäftliches Meeting gehandelt haben soll. Die Frauen sollen ihn über ein Anti-Aggression-Programm informiert haben.

Mittlerweile ermitteln unter anderem Polizeibehörden in Los Angeles, New York und London gegen Harvey Weinstein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen