Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Töchterchen tritt in ihre Fußstapfen

Angelina Jolie: Töchterchen tritt in ihre Fußstapfen

22.08.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Vivienne Jolie Pitt gibt ihr Filmdebüt. Die vierjährige Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt wird angeblich in dem Disney-Film "Maleficent", in dem ihre Mutter die Hauptrolle spielt, zu sehen sein.

Wie die britische "Sun" berichtet, wird die Kleine das junge Dornröschen spielen. Ein Insider sagte dazu: "Ange dachte, das wäre eine lustige Erfahrung, die sie und Viv teilen könnten und Viv ist ein Naturtalent. Die anderen Kinder liegen Ange und Brad jetzt in den Ohren, weil sie auch Rollen haben wollen."

"Maleficent" soll übrigens voraussichtlich im März 2014 in die Kinos kommen. Neben Angelina Jolie sind in dem Streifen Elle Fanning, Sam Riley, und Juno Temple zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen