Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Söhnchen tritt bereits in ihre Fußstapfen

Alicia Keys: Söhnchen tritt bereits in ihre Fußstapfen

13.11.2012 - 12:55 Uhr

New York - Egypt, der kleine Sohn von Alicia Keys, tritt bereits in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern.

Der Zweijährige hat nämlich damit begonnen, Klavier und Schlagzeug zu spielen. Außerdem plant Keys, die mit dem Hip-Hop-Produzenten Swizz Beats verheiratet ist, den Kleinen mit auf Tour zu nehmen. Dem "Hello!"-Magazin sagte sie: "Er spielt Klavier. Egypt hat einen großen Sinn für Rhythmik. Er spielt auch schon auf dem Schlagzeug. Er mag das am meisten. Die Kinder machen den ganzen Tag Krach. Er ist wunderbar. Bald kommt er mit mir auf Tour und wird einen Geschmack von dieser Welt bekommen."

Alicia Keys ist übrigens seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen