Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander tritt in die Fußstapfen von Angelina Jolie

Alicia Vikander tritt in die Fußstapfen von Angelina Jolie

23.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander schlüpft in ihrer neuen Rolle in die Fußstapfen von Angelina Jolie.

Die Skandinavierin wird Lara Croft im neuen Film "Tomb Raider" spielen. Gegenüber "Vanity Fair" sagte sie dazu: "Als ich gebeten wurde, die Rolle der Lara zu übernehmen, war ich wirklich sehr aufgeregt, denn Lara Croft ist ein wahrhaft ikonischer Charakter. Ich denke, die Leute können sich mit ihr aus vielen verschiedenen Gründen identifizieren, aber für mich ist sie ein Vorbild für viele junge Frauen."

Kinostart ist übrigens am 16. März 2018 - hierzulande und in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen