Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Töchter wickeln Brad Pitt um den Finger

Angelina Jolie: Töchter wickeln Brad Pitt um den Finger

16.10.2012 - 12:00 Uhr

Angelina Jolie (37) enthüllte, dass es bei der Erziehung ihrer Kinder verschiedene Rollen in der Familie gibt.

Die Schauspielerin ('Salt') und ihr Partner Brad Pitt (48, 'Fight Club') haben den elfjährigen Maddox, den achtjährigen Pax, die siebenjährige Zahara, ihre ein Jahr jüngere Schwester Shiloh und die beiden vierjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. "Brad lässt bei den Mädchen mehr durchgehen, während ich es bei den Jungs mache", gestand Angelina Jolie dem britischen Magazin 'Ok!'. "Wir wissen nicht, warum das so ist. Vielleicht, weil ich Frauen kenne. Da hilft Freud. Ich sehe und erkenne sie - 'Ich weiß genau, was du hier machst'. Deshalb denke ich, dass die Mädchen ihren Daddy um den kleinen Finger wickeln werden und er es liebt!"

Beide Hollywoodstars haben volle Terminkalender, schaffen es aber immer, sich Zeit für die Kinderschar zu nehmen. "Wenn er einen Film dreht, dann arbeite ich nicht, bleibe daheim und konzentriere mich auf die Kinder und manchmal unternehme ich ein paar Trips und mache meine UN-Arbeit. Wenn ich arbeite, macht er dasselbe", erzählte Jolie.

Bald ist Weihnachten und die große Familie stellt immer sicher, dass es etwas Besonderes ist. Aber auch wenn sich die Stars teure Geschenke leisten könnten, findet es die sechsfache Mutter besser, wenn ihre Kinder neue Erfahrungen sammeln, statt große Päckchen zu öffnen. "Ich liebe es, an Weihnachten zu reisen, denn ich möchte den Kindern lieber das Geschenk eines neuen Landes geben als eine Schachtel voller Überraschungen", betonte Angelina Jolie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen