Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Kinder wickeln ihn um Finger

Jon Bon Jovi: Kinder wickeln ihn um Finger

18.10.2007 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Für Jon Bon Jovi ist es eine sehr große Herausforderung, Vater zu sein.

Der 45-Jährige erklärte jetzt, ihm würde selbst das Rockstar-Dasein leichter fallen. Laut aktuellen Medienberichten hat er durch seine Vaterrolle aber auch schon viel gelernt. Der Bon Jovi-Frontmann sagte: "Ich bin derjenige mit der Vaterstimme. Und wenn ich die Vaterstimme benutzen muss, kann ich sie hervorholen. Ich habe Temperament, definitiv. Ich bin kein böser Vater, so bin ich nicht. Aber manchmal werden bei dir bestimmte Knöpfe gedrückt."

Jon Bon Jovi hat mit seiner Ehefrau Dorothea vier Kinder. Eine 14-jährige Tochter und drei Söhne im Alter zwischen zwölf und drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen