Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wotan Wilke Möhring: Babys wickeln & Haare flechten

Wotan Wilke Möhring: Babys wickeln & Haare flechten

12.04.2018 - 10:00 Uhr

München - Der Mann bringt das Geld heim, die Frau hält das Heim in Schuss!

Das gängigste aller Geschlechterklischees existiert noch heute. Schauspieler Wotan Wilke Möhring spricht sich deutlich gegen diese Einordnung aus. Er sagte: "Weiblich/männlich gibt's für mich nicht." Im "Playboy" offenbarte der 50-Jährige seine untypischen Züge: "Ich kann Babys wickeln und Haare flechten. Ich war auf einer Waldorfschule, ich kann stricken, häkeln, kochen, alles." Der Vater von drei Kindern wird auch jede Menge Möglichkeiten haben, seine Talente zu präsentieren.

Das Größte ist und bleibt aber die Schauspielerei. Und dabei dürfen wir ihn ab dem 12. April wieder bewundern. Dann startet sein neuer Film "Steig. Nicht. Aus!" im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen