Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyler Perry hat zu große Hände fürs Wickeln

Tyler Perry hat zu große Hände fürs Wickeln

16.12.2014 - 13:47 Uhr

New York - Tyler Perry wechselt bei seinem Sohn nur ungern die Windeln, weil seine Hände dafür einfach zu groß sind.

Der Schauspieler und seine langjährige Freundin Gelila Bekele wurden Ende November erstmals Eltern, und gegenüber der "New York Post" sagte er zum Thema Wickeln: "Es ist schwer und schwierig für mich, weil ich sehr große Hände habe, deshalb ist es noch nicht sehr behaglich für mich. Er ist sehr klein. Er muss ein wenig größer werden, dann werde ich besser." Eine unangenehme Erfahrung hat Perry beim Wechseln der Windeln zudem auch schon gemacht: "Er hat mich angepinkelt - aber das ist in Ordnung."

Tyler Perry war zuletzt in "Gone Girl - Das perfekte Opfer" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen