Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Spiel-Date mit Gwen Stefani

Angelina Jolie: Spiel-Date mit Gwen Stefani

27.09.2011 - 08:30 Uhr

Bunter Mix: Angelina Jolie (36) ließ vier ihrer sechs Kids mit den beiden Kindern von Gwen Stefani (41) spielen.

Gestern verabredeten sich die stolzen Mamis zu einem Spiel-Date im Haus von Stefani in London. Jolie schlug dort mit der sechsjährigen Zahara, der fünfjährigen Shiloh und ihren drei Jahre alten Zwillingen Knox und Vivienne auf, damit sie mit Stefanis Söhnen Kingston, fünf, und Zuma, drei, spielen konnten.

Zunächst sollen die Kids etwas schüchtern gewesen sein. Doch nach mehreren Stunden zusammen und einem leckeren Mittagessen vom Japaner, lockerte sich die Stimmung zusehends.

Jolie weilt derzeit in England, weil ihr Lebensgefährte Brad Pitt hier seinen neuen Streifen 'World War Z' filmt. Ihre beiden ältesten Söhne Maddox und Pax waren nicht auf der Kinder-Party.

Angelina Jolie und Gwen Stefani sind schon seit Jahren gute Freunde. Zuletzt sahen sie sich im Mai, als Stefani zu Pitts Filmpremiere von 'Tree of Life' nach Cannes gereist kam. Außerdem soll sich Pitt super mit Stefanis Ehemann Gavin Rossdale verstehen.

Alles sieht danach aus, als würden sich Angelina Jolie und Gwen Stefani nun öfter treffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen