Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Blake Shelton besuchen Football-Spiel

Gwen Stefani & Blake Shelton besuchen Football-Spiel

28.12.2015 - 09:05 Uhr

Phoenix - Gwen Stefani und Blake Shelton haben sich mal wieder öffentlich blicken lassen.

Das Paar, das offiziell keines noch keines sein will, besuchte gestern (27.12.) das Football-Spiel der Arizona Cardinals gegen die Green Bay Packers. Ganz nah am Spielfeld lächelten die beiden Musiker um die Wette und schossen ein Selfie nach dem anderen. Dem Team aus Arizona brachten die beiden zumindest Glück - die Cardinals siegten mit 38 zu 8, und so hatte Shelton nach dem Spiel noch mehr Grund zum Lächeln.

Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit Oktober ein Paar. Die beiden lernten sich bei der Castingshow "The Voice USA" kennen, bei der die Musiker als Juroren tätig sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen