Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & das Date, das sie stolz macht

Gwen Stefani & das Date, das sie stolz macht

09.04.2019 - 16:28 Uhr

Las Vegas - Gwen Stefani ist über beide Ohren verliebt.

Beispiel gefällig? Am Sonntag (07.04.) war die Sängerin bei den Acm Awards, dem Preis für Countrymusik zugegen. Und wen hat sie in Las Vegas begleitet? Klar, ihren Freund und Country-Star Blake Shelton. Via "Instagram" schrieb sie zum Strahle-Pärchenbild: "Ich bin so stolz, dass ich heute das Date dieses hübschen Mannes bin. Acm Awards!" Und Shelton? Der rockte während der Verleihung die Bühne mit einer Live-Performance.

Dass es bei Blake Shelton und Gwen Stefani gefunkt hat, ist bekannt. Auch der Countrysänger schwärmt sehr regelmäßig von seiner Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen