Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt: Schreibwaren machen sie scharf

Jennifer Love Hewitt: Schreibwaren machen sie scharf

26.03.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Love Hewitt hat seltsame Vorlieben.

Die Schauspielerin steht nämlich allen Ernstes auf Schreibwaren. Wie "gala.de" berichtet, gestand die 31-Jährige von Büroklammern, Kugelschreiber und Aktenordner ganz "scharf" zu werden. "Ich liebe Bürobedarf und ich liebe es, organisiert zu sein. Die Ordner und der technische Kram haben etwas... Nehmt mich mit zum Schreibwarenladen, wenn ihr mich scharf machen wollt", so der Hollywoodstar.

Jennifer Love Hewitt ist übrigens seit kurzem wieder Single. Nach einem Jahr Beziehung trennte sie sich von Jamie Kennedy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen