Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Rolle in The Tourist war nicht einfach

Angelina Jolie: Rolle in The Tourist war nicht einfach

08.12.2010 - 18:56 Uhr

New York - Angelina Jolie sind die Dreharbeiten zum Thriller "The Tourist" nicht leicht gefallen.

Die Schauspielerin hatte mit dem steifen und ordentlichen Aussehen ihrer Filmfigur zu kämpfen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Das war seltsam für mich. Ich habe mich zuerst wie ein kleines Mädchen gefühlt, das die Kleider seiner Mutter trägt, weil ich so aufgetakelt war. Ich hatte diese Handschuhe, aber ich habe sie ständig schmutzig gemacht, weil ich so chaotisch bin. Alles endete irgendwie immer im Chaos. Aber letztendlich hatte ich es raus. Hoffentlich sieht es cool aus."

Angelina Jolie ist übrigens kommenden Dienstag (14.12.) in Deutschland zu Gast. Zusammen mit Johnny Depp stellt sie dann in Berlin den Thriller "The Tourist" vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen