Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: The Tourist-Rolle war eine Herausforderung

Angelina Jolie: The Tourist-Rolle war eine Herausforderung

15.12.2010 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat ihre Rolle in "The Tourist" sehr genossen.

Immerhin durfte sie dort eine völlig neue Seite von sich zeigen. Die 35-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe es, dass meine Rolle so weiblich, weich und mädchenhaft ist. So etwas musste ich bisher nicht wirklich vor der Kamera machen. Ich dachte, es wäre eine Herausforderung und so war es auch. Ich bin es gewöhnt, viel härtere Frauen zu spielen."

Angelina Jolie könnte für ihre Rolle übrigens einen Golden Globe als "Beste Darstellerin in einer Komödie" abräumen. Und das, obwohl der Film eigentlich ein Thriller sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen