Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp bereut The Tourist nicht

Johnny Depp bereut The Tourist nicht

13.01.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp bereut es nicht, den Streifen "The Tourist" gedreht zu haben.

Zwar blieb der große Erfolg an den Kinokassen aus, dennoch habe er das Gefühl, das Richtige getan zu haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich würde alles wieder genau so mache. Ich wollte unbedingt mit Angelina Jolie arbeiten und ich habe auch das Gefühl, dass ich den Charakter gut verkörpert habe - das war eine Rolle, die ich in der Form noch nie gespielt habe. Ich weiß nicht, was genau das Geheimnis des Erfolgs an den Kinokassen ist - das ist etwas, das man nicht beeinflussen kann."

Übrigens: Für seine Rolle in "The Tourist" konnte Johnny Depp eine "Golden Globes"-Nominierung einheimsen. Die Verleihung geht am kommenden Sonntag (16.01.) in Los Angeles über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen