Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Tourist: Angelina Jolie & Johnny Depp mochten sich auf Anhieb

The Tourist: Angelina Jolie & Johnny Depp mochten sich auf Anhieb

02.09.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Johnny Depp haben sich am Set von "The Tourist" hervorragend verstanden.

Dabei sind sich die Hollywood-Stars zuvor nie begegnet. Das hat Regisseur Florian von Donnersmarck verraten. Er sagte MTV News: "Glaubt es oder nicht, Angie und Johnny hatten sich noch nie getroffen. Während all der Jahre, in denen sie König und Königin von Hollywood waren, haben sie sich tatsächlich nie wirklich getroffen, also war ich der erste Mensch, der sie zusammengebracht hat. Sie haben sich vom ersten Moment an einfach so gut verstanden und ich wusste, dass es ein großer Spaß würde, diesen Film zu machen."

"The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp kommt übrigens voraussichtlich im Dezember in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. dexter schrieb am 02.09.2010 um 15:54 Uhr:

das stimmt nicht. alle anderen medien berichten dass sie sich gehasst haben & so.

Diese Seite teilen