Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Ich habe The Tourist nicht gesehen

Johnny Depp: Ich habe The Tourist nicht gesehen

06.04.2011 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Für seinen letzten Film "The Tourist" hat Johnny Depp viel Kritik einstecken müssen.

Warum? Das kann sich der Schauspieler selbst nicht erklären - schließlich hat er den Streifen gar nicht gesehen. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 47-Jährige: "Ich habe ihn nicht gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn wirklich alle so schlecht fanden. Florian ist ein großartiger Filmemacher, Angie ganz eindeutig großartig. Vielleicht habe ich den Film ruiniert."

Für "The Tourist" mussten sowohl Regisseur Florian Henckel von Donnersmark, als auch die Hauptdarsteller Angelina Jolie und Johnny Depp viel Kritik einstecken. Darüber hinaus blieb der große Erfolg an den Kinokassen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen