Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie richtet ihren Drehplan nach den Kindern

Angelina Jolie richtet ihren Drehplan nach den Kindern

09.05.2007 - 07:25 Uhr

Prag - Angelina Jolie ist für die Produzenten ihres neuen Films "Wanted" nicht leicht zu handeln.

Die Schauspielerin hat nämlich ihren Lebensgefährten Brad Pitt und ihre vier Kinder mit an den Drehort nach Prag geschleppt. Wie das Magazin "Us Weekly"-Magazin berichtet, möchte Angelina sich während der Dreharbeiten nicht nur auf ihren Film konzentrieren, sondern nebenbei auch noch auf ihre Familie. Ein Insider sagte dazu: "Angelina hat gefragt, ob sie nur tagsüber an dem Film arbeiten kann. Sie hat erklärt, dass es wichtig für sie sei, die Abende mit Brad und den Kindern zu verbringen, da sie ihre Tagesabläufe nicht durcheinanderbringen möchte." Natürlich habe man ihr diesen Wunsch erfüllt.

Angelina Jolie dreht in Prag gerade den Thriller "Wanted". Brad Pitt leistet seiner Lebensgefährtin in der tschechischen Hauptstadt Gesellschaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen