Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie möchte ihren Kindern eine Freundin sein

Angelina Jolie möchte ihren Kindern eine Freundin sein

16.10.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will mit ihren Kindern in der Zukunft eine gute Beziehung haben.

Die Schauspielerin freut sich schon darauf, wenn ihre sechs Sprösslinge in die Pubertät kommen, weiß aber auch, dass es keine einfache Zeit werden wird. Laut "contactmusic.com" sagte die 37-Jährige: "Ich kann es kaum erwarten, wenn sie Teenager sein werden. Ich freue mich auf die Zeit, wenn sie darauf bestehen werden, dass sie nichts falsch machen. Ich werde ihre Freundin sein und ehrlich zu ihnen sein. Ich hoffe, dass was auch immer sie durchmachen werden, sie mit mir darüber sprechen werden. Das ist das Beste, was ich machen kann."

Angelina Jolie ist übrigens seit diesem Jahr offiziell mit Brad Pitt verlobt. Ihre sechs Kinder drängen die beiden zur Hochzeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen