Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie erklärt ihren Kindern die Paparazzi

Angelina Jolie erklärt ihren Kindern die Paparazzi

07.03.2016 - 16:24 Uhr

London - Angelina Jolie und Brad Pitt haben ihren sechs Kindern erklärt, wieso überall Menschen mit Kameras lauern.

In der Show "Good Morning Britain" sagte die Schauspielerin und Regisseurin heute Morgen (07.03.), dass die Paparazzi ihrem Nachwuchs manchmal Angst machen. Wörtlich meinte die 40-Jährige: "Wir haben es ihnen erklärt, damit sie keine Angst bekommen, wenn Leute mit Kameras auf uns zustürmen, weil das sehr bedrohlich wirken kann. Wir sagten ihnen, dass das passiert, weil Menschen an Filmen interessiert sind und sie deshalb Filmschaffende gerne fotografieren. Wir versuchen das so zu handhaben."

Angelina Jolie adoptierte im März 2002 den damals acht Monate alten Waisenjungen Maddox. Inzwischen ist die Schauspielerin sechsfache Mutter und mit Brad Pitt verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen