Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: mit Kindern ab nach Frankreich

Angelina Jolie & Brad Pitt: mit Kindern ab nach Frankreich

27.08.2012 - 08:08 Uhr

Le Touquet - Angelina Jolie und Brad Pitt sind mit ihren Kindern für einen Kurztrip nach Frankreich gefahren.

Die Bewohner der kleinen Küstenstadt Le Touquet staunten nicht schlecht, als sie am Samstag (25.08.) das berühmte Hollywood-Paar mit vier ihrer Kinder zu Gesicht bekamen. Ein Augenzeuge sagte laut "people.com": "Ihr Besuch wurde nicht angekündigt. Ich hätte das nie erwartet. Ich habe sie fast nicht erkannt. Ich habe Brad Pitt um ein Autogramm gebeten." Berichten zufolge hat die Familie neben einem Restaurantbesuch auch viel Zeit in einem Spielwarenladen verbracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen