Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford bringt Star Wars-Drehplan durcheinander

Harrison Ford bringt Star Wars-Drehplan durcheinander

17.06.2014 - 15:48 Uhr

London - Der Drehplan für "Star Wars: Episode VII" muss wegen Harrison Ford umgestellt werden.

Der Schauspieler hatte sich letzte Woche am Filmset verletzt und wurde direkt in ein Krankenhaus gebracht. Nun wurden die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen des Unfalls bekannt. Laut der Zeitung "Times" hat sich der 71-Jährige am Knöchel verletzt, weshalb ihm Platten und Schrauben eingesetzt werden müssen. Außerdem berichtet "Hollywood Reporter", dass er die nächsten acht Wochen nicht drehen darf und anschließend nur von der Hüfte aufwärts gefilmt werden soll. Auf den Filmstart wird sich das aber nicht auswirken. Die Weltraum-Saga soll, wie geplant, im Dezember 2015 in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen