Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie plant eine Großfamilie

Angelina Jolie plant eine Großfamilie

11.05.2007 - 12:37 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie plant tatsächlich eine Großfamilie.

In einem Interview mit der "Reader's Digest" gesteht die Schauspielerin: "Ich möchte noch mehr leibliche und adoptierte Kinder." Außerdem dementierte die 31-Jährige die Gerüchte, ihre Beziehung mit Brad Pitt sei am Ende. Jolie witzelte über die angeblichen Probleme mit den Worten: "Unsere erste Frage ist, in welcher Zeitung es steht. 'New York Times'? Wenn nicht, müssen wir uns dann wirklich Sorgen machen?"

Angelina Jolie hat bereits drei Adoptiv-Kinder: den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast einjährige Zahara aus Afrika. Außerdem hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Brad Pitt auch noch eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen