Startseite » Film + TV » Film + TV News » Großfamilie: Angelina Jolie wird auf die Probe gestellt

Großfamilie: Angelina Jolie wird auf die Probe gestellt

04.08.2008 - 06:29 Uhr

Paris - Angelina Jolie und Brad Pitt haben mit ihren Zwillingen alle Hände voll zu tun.

Die 33-Jährige gab jetzt zum ersten Mal Einblicke in das Familienleben, seitdem Vivienne Marcheline und Knox Leon auf der Welt sind. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, verriet Jolie: "Es herrscht das reinste Chaos, aber wir kriegen das hin und haben eine wundervolle Zeit!" Die Sprösslinge Maddox, Zahara, Pax-Thien und Shiloh haben laut Angelina kein Problem damit, dass zwei weitere Babys zum Jolie/Pitt-Clan hinzugefügt wurden. Wie die Schauspielerin verriet, tollen die vier am liebsten auf der großen Wiese ihres Landsitzes Château Miraval in Südfrankreich. Vor allem Verstecken spielen sei bei den Kindern im Moment der absolute Renner, so Angelina weiter.

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen jetzt endlich ihre Zwillinge. Die drei Wochen alten Babys zieren das Titelblatt der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "People". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen