Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt: Noch zwei Kinder wegen Maddox & Zahara?

Angelina Jolie & Brad Pitt: Noch zwei Kinder wegen Maddox & Zahara?

15.12.2006 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt denken anscheinend ernsthaft darüber nach, noch mehr Kinder zu adoptieren.

Die Gründe: Maddox und Zahara. In der Us-Show "Good Moring America" sagte die Schauspielerin: "Die Frage bei einer gemischt-rassigen Familie ist doch, sollten wir nicht noch ein afrikanisches Kind für Zahara und ein asiatisches Kind für Maddox adoptieren? Shiloh hat Brad und mich. Sie sieht uns an, und weiß wohin sie gehört." Außerdem erklärte Angelina, sie sei nicht wieder schwanger und wüsste das vorerst auch zu verhindern.

Angelina Jolie adoptiere vor einigen Jahren den fünfjährigen Maddox, er stammt ursprünglich aus Vietnam. Die sechs Monate alte Zahara kommt aus Afrika. Shiloh ist das erste leibliche Kind von Jolie und Pitt. Übrigens: Brad Pitt adoptiere inzwischen auch Maddox und Zahara. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen