Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daisy Ridley wäre gern Lara Croft

Daisy Ridley wäre gern Lara Croft

21.03.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Daisy Ridley ist tatsächlich im Rennen um die Rolle als "Lara Croft" an vorderster Front mit dabei.

Das hat die britische Schauspielerin jetzt selbst gegenüber dem "Hollywood Reporter" bestätigt. Als sie auf das Gerücht, sie würde im geplanten Reboot die Hauptrolle übernehmen, angesprochen wurde, sagte sie: "Es gab Verhandlungen. Ich warte darauf, dass jemand sagt, 'Ich will dich, lass uns loslegen!'" In trockenen Tüchern ist bisher also noch nichts. Ridley hätte auch kein Problem damit, "Star Wars" und "Lara Croft" gleichzeitig in Angriff zu nehmen. Die 23-Jährige wörtlich: "Absolut! Ich versuche, meinen Terminplan voll zu bekommen."

Daisy Ridley würde mit der Rolle im geplanten Reboot in die Fußstapfen von Angelina Jolie treten. Diese war 2001 und 2003 als "Lara Croft" auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen