Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Kinder statt Karriere?

Angelina Jolie: Kinder statt Karriere?

20.06.2008 - 15:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist lieber Mutter als Karrierefrau.

Das zumindest hat die Schauspielerin jetzt selbst angedeutet. Auch ihr humanitäres Engagement erhalte einen immer größeren Stellenwert in ihrem Leben. Laut "MTV.com" sagte sie dazu wörtlich: "Ich liebe es, Mutter zu sein. Und ich liebe es zu reisen und mit Kindern und Flüchtlingen zu arbeiten. Brad und ich wechseln uns mit dem Arbeiten ab. Aber anstatt das ich sage: 'Jetzt bin ich wieder dran mit arbeiten', kommt von mir: 'Du musst wieder arbeiten, du bist an der Reihe, ich bleibe zu Hause bei den Kindern."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit drei Jahren liiert. Die beiden haben insgesamt vier Kinder: ein leibliches und drei adoptierte. Zudem erwartet die Schauspielerin im Moment Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen