Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Gibt sie für die Kinder ihre Karriere auf?

Angelina Jolie: Gibt sie für die Kinder ihre Karriere auf?

03.12.2012 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie denkt darüber nach, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen.

Die 37-Jährige ist sogar fest überzeugt, dass ihr nur noch wenige Jahre vor der Kamera bleiben. Sie sagte laut "digitalspy.co.uk" in einem Fernsehinterview: "Ich denke, ich muss die Schauspielerei aufgeben, wenn meine Kinder das Teenager-Alter erreichen, weil es zu schwer wird, zu Hause alles zu managen. Aber ich genieße es, Schauspielerin zu sein... Ich werde einige Filme machen. Ich habe so viel Glück mit diesem Beruf. Es ist ein großes Glück, in diesem Bereich zu arbeiten. Aber falls es morgen vorbei wäre, wäre ich sehr glücklich, einfach zu Hause bei meinen Kindern zu sein."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben sechs gemeinsame Kinder. Das Paar hat sich in diesem Jahr verlobt und will angeblich schon bald heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen