Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Karriere statt Kinder

Scarlett Johansson: Karriere statt Kinder

03.09.2013 - 18:00 Uhr

New York - Scarlett Johansson möchte sich lieber noch auf ihre Karriere konzentrieren als an Familienplanung zu denken.

Die Schauspielerin ist derzeit mit mehreren unterschiedlichen Filmprojekten beschäftigt, die sie sehr erfüllen. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte Scarlett: "Irgendwann will ich eine Familie. Das wäre dann auch meine Priorität. Aber momentan habe ich einfach Spaß mit meinem Beruf. Ich genieße nämlich gerade eine besonders kreative und produktive Phase."

Scarlett Johansson war übrigens zuletzt 2012 in "The Avengers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen