Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich liebe alles Frittierte

Gwyneth Paltrow: Ich liebe alles Frittierte

02.05.2008 - 16:36 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ernährt sich seit über viereinhalb Jahren nicht mehr makrobiotisch.

Die Schauspielerin gab die strenge Diät auf, als sie erfuhr, dass sie mit ihrer Tochter Apple schwanger war. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gönnt sich Paltrow seitdem zwischendurch immer wieder mal höchst ungesunde Happen. In einer britischen TV-Show erklärte sie: "Ich liebe alles Frittierte. Fish und Chips, Branston Pickles und ich liebe roten Wein."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder: Apple wurde am 14. Mai 2004 geboren, Moses am 09. April 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen