Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Ständchen gegen frittierte Essiggurken

Justin Bieber: Ständchen gegen frittierte Essiggurken

21.09.2010 - 08:57 Uhr

Edmonton - Wer gut singen kann, ist klar im Vorteil. Justin Bieber hat immerhin für sein Essen bei "Hooters" keinen Cent bezahlen müssen - er hat sich seine Mahlzeit ersungen.

Eine Bedienung sagte der "Edmonton Sun" dazu: "Wir sprachen gerade über frittierte Essiggurken, als er und sein Gefolge sagten, sie würden für kostenlose Essiggurken für mich singen. Der Geschäftsführer sagte daraufhin, dass wenn sie für das ganze Restaurant singen würden, er für das ganze Essen bezahlen würde." Gesagt, getan, und so ließ Justin Bieber keinen müden Cent in dem Laden zurück, sondern nur glückliche Kunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen