Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: keine Erklärungen & Entschuldigungen

Angelina Jolie: keine Erklärungen & Entschuldigungen

04.11.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie macht, was sie will.

Die Meinung der Öffentlichkeit interessiert die Schauspielerin dabei wenig. Die 33-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" dazu: "Im Herzen bin ich immer noch - und werde es immer sein - einfach ein Kind des Punk mit Tattoos. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich für das, was ich tue, entschuldigen oder erklären muss."

Ihre wilden Jahren mit Drogen und Skandalen hat Angelina Jolie allerdings hinter sich gelassen. Die Schauspielerin ist heute mit Brad Pitt liiert und hat mit ihm sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen