Startseite » Musik » Musik News » Metallica gehen die Entschuldigungen aus

Metallica gehen die Entschuldigungen aus

17.01.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Metallica werden in den kommenden Wochen wieder ins Studio gehen, um den Nachfolger von "Death Magnetic" einzuspielen.

Die Fans warten immerhin schon eine gefühlte Ewigkeit auf neues Material der Jungs, und im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte Gitarrist Kirk Hammett: "Wenn wir damit anfangen, wird das unsere Hauptpriorität sein, und wir freuen uns auch sehr darauf, denn wir haben ja schon gesagt, dass wir die Arbeit an diesem Album beginnen müssen, denn wir haben es großartig hinausgezögert. Wir sind mit so ziemlich jeder Entschuldigung schon dahergekommen, warum wir mit der Arbeit noch nicht angefangen haben, aber uns gehen die Entschuldigungen aus, deshalb müssen wir jetzt damit anfangen."

Das letzte Metallica-Album "Death Magnetic" ist auch schon eine Weil her - es erschien 2008.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen