Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Ende der Entschuldigungen

Justin Bieber & das Ende der Entschuldigungen

27.10.2015 - 08:52 Uhr

London - Justin Bieber will sich nicht länger entschuldigen.

Der 21-Jährige hatte sich in den vergangenen Monaten in nahezu jedem Interview für seine Negativschlagzeilen 2014 entschuldigt. Sein neuer Song "Sorry" soll aber den Abschluss der ganzen Sache markieren. Im Interview mit "Nova Fm" sagte er: "Das markiert irgendwie das Ende der Entschuldigungen, die ich den Leuten über die Medien gegeben habe. Es muss ja mal eine Zeit kommen, in der sie sagen, 'Wir haben es ja verstanden.' Und ich denke, indem ich einen Song herausbringe, mit dem ich 'Sorry‘ sage, ist das das Tüpfelchen auf dem i. Ich bin bereit, um weiterzuziehen."

Bieber machte 2014 hauptsächlich mit Skandalen und Verstößen gegen das Gesetz auf sich aufmerksam und verbrachte sogar ein paar Stunden im Gefängnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen