Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine: keine Entschuldigungen bei Ex-Freundinnen

Adam Levine: keine Entschuldigungen bei Ex-Freundinnen

25.06.2014 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat höchstpersönlich das Gerücht dementiert, wonach er sich bei seinen Ex-Freundinnen für sein Benehmen entschuldigt haben soll.

Vor wenigen Wochen hatten US-Medien vermeldet, der Maroon 5-Sänger wollte damit vor seiner anstehenden Hochzeit mit Behati Prinsloo reinen Tisch machen. Im Interview mit Howard Stern sagte er dazu: "Ich habe das nicht gesagt. Das war absolut erfunden. Ich möchte das jetzt fürs Protokoll klarstellen, ich habe das nicht gemacht. Es war eine sehr überraschende Sache, als ich das hörte. Es ist absolut nicht wahr, zu 100 Prozent nicht wahr." Allerdings fügte der 35-Jährige noch hinzu: "Ich wünschte, ich hätte es getan. Es wäre wirklich nett gewesen."

Im Juli 2013 verlobte sich Adam Levine mit Behati Prinsloo. Angeblich soll im kommenden Monat geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen