Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: kein Film-Fan

Angelina Jolie: kein Film-Fan

04.02.2009 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist kein großer Fan von Videoabenden.

Überhaupt mache es ihr nicht besonders viel Spaß, Filme anzusehen - nicht mal ihre eigenen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Einen oder zwei meiner Filme habe ich noch nicht einmal gesehen. Die meisten habe ich genau einmal gesehen. Mir gefällt es mehr, Filme zu machen, als sie anzuschauen. Es macht mir nicht wirklich Spaß, Filme anzuschauen."

Übrigens: Angelina Jolie ist unheimlich stolz darauf, dass sie sich Brad Pitt geangelt hat. Für die Schauspielerin ist der 45-Jährige nämlich der Traummann schlechthin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen