Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: kein Fan von Film-Küssen

Julia Roberts: kein Fan von Film-Küssen

18.03.2009 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hasst Liebes-Szenen.

Ihre Filmpartner vor laufender Kamera zu küssen, mache ihr so gar keinen Spaß, verriet die Schauspielerin. In einem Interview mit "Us Weekly" sagte der Hollywood-Star dazu wörtlich: "Ich versuche so etwas zu vermeiden. Ich wende jeden Trick an, um das zu umgehen. Mir erscheint das immer sehr bizzar."

Übrigens: Julia Roberts will aus ihren Kindern keinesfalls kleine Stars machen. Sollten Hazel, Phinnaeus und Henry tatsächlich Interesse an der Schauspielerei bekommen, müssten sie damit aber noch ein paar Jährchen warten, so Roberts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen